Datenbank -> CD-ROM

Helge Maus mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Thu, 21 Jun 2001 19:00:33 +0200

------=_NextPart_000_0005_01C0FA84.72C0D100

Hallo,

mein Problem: Ich habe einen recht großen Produktkatalog im Internet, bei
dem
Seiten dynamisch per PHP und MySQL erzeugt werden. Der Katalog soll nun in
einfacher
Weise auf CD. Klar, man kann keine MYSQL und auch keinen Webserver
mitschicken.

Meine Idee:

Wie erzeugt man recht einfach alle Seiten nun statisch oder wer kann mir
hier weiterhelfen !?!?!

Danke,

Helge

iPartner - Ihr Partner für Webspace & Design
     Vor den Erlen 6 * 56584 Rüscheid
        Tel. +49 (0) 26 39 / 12 90
       Fax. +49 (0) 26 39 / 96 06 05

 info_(at)_iPartner.de * http://www.iPartner.de

------=_NextPart_000_0005_01C0FA84.72C0D100
	filename="Helge Maus.vcf"

BEGIN:VCARD
VERSION:2.1
N:Maus;Helge
FN:Helge Maus
ORG:iPartner
TEL;WORK;VOICE:+49 (0) 26 39 / 12 90
TEL;WORK;FAX:+49 (0) 26 39 / 96 06 05
ADR;WORK:;;Vor den Erlen 6;R=FCscheid;Rheinland-Pfalz;56584;Germany
LABEL;WORK;ENCODING=3DQUOTED-PRINTABLE:Vor den Erlen =
6=3D0D=3D0AR=3DFCscheid, Rheinland-Pfalz 56584=3D0D=3D0AGermany
URL:http://www.iPartner.de
EMAIL;PREF;INTERNET:HelgeMaus_(at)_iPartner.de
REV:20010126T064157Z
END:VCARD

------=_NextPart_000_0005_01C0FA84.72C0D100--