MYSQL - PHP Search Engine mit volltextsuche

MYSQL - PHP Search Engine mit volltextsuche

Norbert Pfeiffer mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Thu, 21 Jun 2001 23:40:34 +0200

Hi Thomas,

MySQL unterstuetzt in der neueren Version das Anlegen eines Volltext-Index.
Habe das so wie im Manual ausprobiert (29.000 Reccords):
- die Suche ist wesentlich schneller
- der Index benoetigt ungefaehr den gleichen Plattenplatz
  wie die eigentliche Datnbank, interessant bei einigen
  Providern und 'kleinen' Festplatten...

Fertige Scripte kenne ich keine (mag ich net...)

m.b.G.  Norbert
normal:   02292-681769
notfall:  0177-2363368
e.o.m.