OT: wo war sie denn, die Liste??

Dirk Munzinger mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Fri, 22 Jun 2001 09:37:57 +0200

Moin,

Theodor Springfeld schrieb:

> Hallo Liste,
>
> nur `mal so zur Info:
>
> Seit Freitag dem 15.06.01 habe ich keine Mails unserer
> lieben Liste erhalten. Der 4t2.com-Server schien down zu sein.
>
> Hat jemand Infos, was da vor sich ging?

Wie Du schon richtig festgestellt hast, war der Server down - es gab ein
paar Probleme mit der Hardware und einen Backupserver hatten wir nicht
einfach griffbereit.
Seit Mittwoch abend läuft der Server wieder und es sieht soweit gut aus.
Ich hoffe die Probleme treten nicht wieder auf.

Gruß, Dirk