Potentieller Virus auf mysyl-liste

Michael Bergbauer mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Fri, 22 Jun 2001 22:01:22 +0200 (CEST)

On 22-Jun-2001 Michael Bergbauer wrote:
> Ich schreib das jetzt ganz bewusst nicht an die Liste, erstens weil es dort
> gnadenlos OT ist, und zweitens weil es nur _DICH_ betrifft:

Und muss mich gleich auch noch öffentlich bei Alex besonders und auch allen
anderen auf der entschuldigen. Sollte wirklich nur privat an Alex gehen, aber
leider kann ich Freitag abend wohl nicht mehr lesen, an wen ich die Mails
schicke. Mea Culpa

Michael

--
Michael Bergbauer <michael.bergbauer_(at)_gmx.net>
Use your idle CPU cycles.