Qury Syntax

Jens Peter Möller mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Tue, 26 Jun 2001 19:42:56 +0200

----- Original Message -----
From: "riffler" <ariffler_(at)_t-online.de>

> "INSERT INTO Users (UserID, Datum) Values ('$UID','$date')";
>
> $UID = varchar;    IPnummer und Zeit
> $date = int        Tag des jahres
>
> funktioniert über den Skript nicht
                    ^^^
                    das

Was funktioniert genau nicht?
Welche Script-Sprache?
Syntax ist eigentlich richtig.
Las' Dir die evt. Fehlermeldung ausgeben,
in PHP geht das mit "echo mysql_error()".

> Andere ich den Skript zB. wie folgt:
> "INSERT INTO Users (UserID, Datum) Values ('$UID 2','$date')";
> geht es

Ist doch eigentlich fast identisch.
Schreib' die gesamte Query erst mal in eine Variable
und las' Dir diese ausgeben.

> Wenn ich im PHPADmin den Query einfüge
> "INSERT INTO Users (UserID, Datum) Values ('$UID','$date')";
> geht es auch.
> Auf einen anderen Server funktioniert es auch.
> Wo ist mein Fehler????????????????

Meine Kristallkugel und Deine Tastatur sind leider kaputt ;-)

Gruß,
Jens Peter Möller