=?iso-8859-1?Q?Re:_Wie_=FCbertrage_ich_Tabellen_auf_Server=3F?=

Re: Wie übertrage ich Tabellen auf Server?

Norbert Pfeiffer mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Thu, 28 Jun 2001 12:46:58 +0200

Hi Michael,

da gibt es zwei Wege:

1.   mit Telnet-Account:
------------------------
1.1. am Prompt bei 'zu hause':
------------------------------
- mysqldump -uroot DBname TBname > DUMPname.sql
- den Dump eventuell noch 'zippen'
- das 'Ergebnis' via FTP zu PureTec schaffen

1.2. am Prompt bei 'PureTec':
-----------------------------
- unzip DUMPname.zip
- mysql -uName -pIdent HOSTname DBname < DUMPname.sql

2.   ohne Telnet-Account:
-------------------------
2.1. am Prompt bei 'zu hause':
------------------------------
- mysqldump -uroot DBname TBname > DUMPname.sql
- den Dump eventuell noch 'zippen'
- folgendes in eine Datei 'load.sh' schreiben:
  unzip DUMPname.zip
  mysql -uName -pIdent HOSTname DBname < DUMPname.sql
- beide Dateien via FTP zu PureTec schaffen
  'load.sh' mit chmod 'behandeln'
- im Browser http://yourdomain/load.sh ausfuehren

Selbst habe ich Variante 1. mehrfach mit bis zu 9 MB
Daten erfolgreich ausgefuehrt...
Bei Problemen, einfach fragen (mit Fehlermeldung!)

m.b.G.  Norbert
normal:   02292-681769
notfall:  0177-2363368
e.o.m.