AW: MYSQL - ODBC - ACCESS

Weidmann, Dirk mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Wed, 21 Mar 2001 12:15:59 +0100

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem gehabt.
Ich bekam bei Delphi in Verbindung mit ODBC die selbe Fehlermeldung.

Zwei Einstellungen im ODBC-Treiber haben mir dann weitergeholfen.
Ich weiß die Bezeichnung der Parameter leider nicht auswendig.

Ist aber nachzulesen unter:
http://www2.little-idiot.de/mysql/mysql-146.html

Ich hoffe geholfen zu haben
Dirk