AW: RICHTIGSTELLUNG

Julian Daniel Jimenez Krause mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Thu, 22 Mar 2001 18:14:55 +0100

hi matthias,

speicherst du die eingegebenen daten in die mysql-tabelle

(1) "bereinigt", d.h. nach durchführung von htmlentities() für jeden inhalt,
welcher in einem text-feld gespeichert wird? oder

(2) speicherst du sie so, wie sie sind (nach dem obligatorischen
addslashes), und "filterst" nur dann die daten mit htmlentities()
unmittelbar vor der wiedergabe in html?

ich tu letztes. kläre mich bitte auf, wenn es einen grund gibt, lieber
erstes zu tun. könnte ja sein.

gruß

julián daniel