AW: 2 Server parallel

mysql_(at)_lists.phpcenter.de mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Fri, 23 Mar 2001 00:52:47 +0100

----------985305167

> programmierst Du mit der C API, PHP oder normales ODBC? Mit der C API waer's
> kein Problem; ohne grossen Performance-Verlust.

Die Serverspegelung darf nicht Cliebtabhängig sein. Die Server werden nach der Configuration von anderen Leuten benutzt wobei ich nicht weis, wie die auf die Datenbank zugreifen.
Aber mal etwas anderes, hast Du mal ne kleine BeispielDatei für die C API? Ich komme mit den Beispielen von mysql.com nicht besonders klar.

Vielen Dank und freundliche Grüße aus Köln

Manuel Jenne