AW: RICHTIGSTELLUNG

Julian Daniel Jimenez Krause mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Fri, 23 Mar 2001 13:06:28 +0100

quatsch matthias, no reason for shame! errare humanum est.

es hätte sein können, dass gute, mir unbekannte gründe gibt, um die daten
"html-bereinigt" in die mysql-tabelle zu laden.

schönes we! (naja, wenn das bei dem piss-wetter überhaupt möglich ist)
Julián Daniel