Access dinied

mysql_(at)_lists.phpcenter.de mysql_(at)_lists.phpcenter.de
26 Mar 2001 08:20:21 +0000

Hallo Leute,
Pardons,ich wollte Euch ganz bestimmt nicht ärgern

also noch mal folgendes:

ich versuche seit langem Zeit eine Fehler bei MySQL DB zu beheben, aber hat
leider bis jetzt nicht geklappt, deshalb habe ich entschieden Über "FAQ" das
Problem zu lösen, und da habe ich Ihre E-Mail gefunden :))
also das geht um die "Access denied  Fehlermeldung " zur Info :
Ich habe MySQL (Linux 6.4 Version) über Yast (root) installiert, ich habe den
Script /sbin/init.d/mysql start durch geführt
also die Prozesse laufen (Shell > ps -ef |grep -i mysql )
Shell > mysql (2 * mit Taste Tab) ---> um die mysql Werkzeuge zu zeigen:
mysql                       mysqlaccess
mysql.server                mysqladmin
mysql_fix_privilege_tables  mysqlbug
mysql_install_db            mysqldump
mysql_setpermission         mysqlimport
mysql_zap                   mysqlshow
bash-2.02$ mysql

Shell > mysql -u root -p
Enter Password :

Access dinied ....usw
Shell > mysql -u root mysql
Access dinied ....

"ERROR 1045:Access dinied for user: root_(at)_localhost (using Password:NO)

ich habe leider keine Ahnung wie ich weiter komme.

Mit freundlichen Grüßen,

                              *******************************

Ahmed ElHarouri

 T-Systems