AW: Session - speichern von Ressource ID aus MySQL-Datenbank

AW: Session - speichern von Ressource ID aus MySQL-Datenbank

Theodor Springfeld mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Mon, 26 Mar 2001 14:34:48 +0100

hiho jochen,

>habe folgendes Problem,

>$dbconn ergibt in der sessionvariablen $dbconn immer den Wert 0.

>Codeschnipsel:
>1. newsletter.html
><?php
>     session_start();
>     session_register("$dbconn");
>  ?>

probier`s mal mit session_register("dbconn"); <- wie bei hiddenfields werden
                                                 auch bei sessions variablen
                                                 OHNE '$-zeichen' angegeben.

gruss theo (lese schon länger mit, schreibe aber zum ersten mal,
            falls ich also formale-mail-fehler begehen sollte, tretet
            bitte nicht wieder 'nen knigge-Thread los...
            -...tips dann gleich auf meinen account)