Antwort: Re: Antwort: Re: Mailinglisten-Archiv

Antwort: Re: Antwort: Re: Mailinglisten-Archiv

mysql_(at)_lists.phpcenter.de mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Tue, 27 Mar 2001 10:07:17 +0200

On 22.03.2001 16:16:34 Dirk Munzinger wrote:

> PS: welch freundliche Mailclient schreibt denn immer das "Antwort:" in
> den Betreff ? Das gibt immer diese nette "Re: Antwort: Re: Antwort: Re:
> Re: AW: Ähhh" Zeilen...

Das ist der Schrott von Lotus Notes.  Der Mailclient kann einfach gar nichts.
Und auch für sonst ist Notes einfach der letzte Müll.... Aber laßt mich nicht
davon wieder anfangen.

Sorry, wollte dich nicht "angreifen" oder so :)