Fehler in der UPDATE Implementierung bei 3.23.33 Windows ?

Fehler in der UPDATE Implementierung bei 3.23.33 Windows ?

Frank Schlicht mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Tue, 27 Mar 2001 15:24:29 +0200

Hallo,

klär mich auf...
Wozu braucht man ein "order by..." bei einer update-Anweisung?
(Mal abgesehen davon, daß es in der Doku steht und m.E. falsch ist)

Gruß
Frank

--
Frank Schlicht (Allaire Certified ColdFusion (4.5) Developer)
+49 (0) 3831 367 6718