unter Windows ausgesperrt

Valentin Funk mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Tue, 27 Mar 2001 18:37:08 +0200

Hallo Liste,

ich habe mich dämlicherweise aus meinem eigenen Server (localhost unter
Win98) ausgeschlossen.
Das Unglück kam über mich, als ich meinen User-"Account" von localhost
auf "Allgemein" umstellen wollte, sprich ich wollte mich von jedem
Rechner einloggen können. Doch ich verwechselter die Wildcards und nun
will mich mein MySQL-Server nur noch von Host '*' annehmen!

Was tun?

1_Gibt es einen Trick, mit dem ich mich von * anmelden kann?

2_Was sonst?

Danke für die Antworten schon jetzt.

Gruß
Valentin
--
Valentin Funk, Stuttgart - valentin.funk_(at)_kleinhohenheim.de