2 Server parallel

stepken mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Thu, 29 Mar 2001 11:42:42 +0200

Am Donnerstag 22 März 2001 21:34 schrieb Elmar Haneke:
> [...]

Ich habe da ein Basis-Skript unter http://www.hwk-duesseldorf.de/linuxkurs/
am Ende (ping ) eingestellt, welches eine Maschine dauernd anpingt, und bei
Ausfall für diese Maschine dann einspringt, d.h. deren IP-Nummer übernimmt
....Der Master/Slave - Mechanismus bei dem neuen MySQL 3.23.32 sorgt für
Synchronisation und Transaktionen ... Besser und schneller geht's nicht ....

Gru/3, Gudio Stepken

--
Linux is like a wigwam - No GATES, no WINDOWS and there is a APACHE inside ..
Have fun !