Login MySql/PHP4

susanne klein mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Fri, 30 Mar 2001 11:25:13 +0200 (MEST)

Hallo,

das leidige Thema login mal wieder!

Ich gebe über den Browser user-Daten in die mysql-user-tabelle und in eine
extra-Benutzer-Tabelle ein.
Die Daten stehen dann tatsächlich auch dort drin.
Jetzte habe ich eine weiter Maske über die ich die Eingabe prüfe.
Ich vergleiche also Eingabedaten mit Daten der User-Tabelle. Zum Testen
zähle ich die Einträge.
Bei den usern, die ich z.B. über telnet angelegt habe funktioniert das auch
prima, aber bei denen, die ich
über den Browser angelegt habe sagt er mir immer 0 Datensätze.
Sie stehen aber drin!
Was nun??
Danke schon mal

Susanne am Verzweifeln.