Login MySql/PHP4

Jens Peter Möller mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Fri, 30 Mar 2001 13:26:53 +0200

----- Original Message -----
From: "susanne klein" <susaklein_(at)_gmx.de>
To: <mysql-de_(at)_lists.4t2.com>
Sent: Friday, March 30, 2001 12:48 PM
Subject: Re: Login MySql/PHP4

Hallo Claudia,
also das alles kommt mir so bekannt vor.
Gestern hatte eine Claudia Sengutta ein
ziemlich fehlerhaftes php Script gepostet
und ich hatte recht ausführlich,
weil OT privat geantwortet.
Du bist nicht zufällig die gleiche?
Naja, sei's drum, siehe unten...

> passwort in die mysql-user-tabelle ein.
>  Wenn ich mir die user-Tabelle über Telnet ansehe steht der neue user drin.

> einloggen kann(mit user(name) und passwort.

> prima,
>
> aber bei denen, die ich zuvor über den Browser angelegt habe gehts leider
> nicht.

Erklärungsversuche:
Die über den Browser eingegebenen Daten sind irgendwie
doch anders, als die "getelneteten".
Das Anmelde-/Vergleichsscript hat einen Fehler.
Aber um das alles diagnostizieren zu können
fehlt ein wenig relevanter Code von Dir.

> Genug Infos für die Kugel oder fehlt noch was??

Ja, wie gesagt Code!

BTW:
1.20 Was ist TOFU? Wieso finden die Anderen meine Artikel schwer zu lesen?
http://www.koehntopp.de/php/faq-about.html#about-20

Gruß,
Jens Peter Möller