WINDOWS HASSER (stop it)

Kurt Jagersberger mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Fri, 30 Mar 2001 18:28:34 +0200

> tztztz, leute was sind das für töne!
>
> allein der name dises threads ist IMO voll fehl am platze. finde eine
> diskussion über liebe oder hass auf bill gates rundum überflüssig
> hier! dafür gibt es bestimmt zig fora im usenet. please!
>
> merci & schönes wochenende

stimmt .. danke julian, für die aussprache dieser worte ;)

abgesehen davon, daß dies hier der falsche platz ist, verhaltet ihr euch
ALLE kindisch. da ist jemand linux user und überzeugt von linux --->
dann soll er bitteschön linux verwenden und die seitenhiebe lassen. da
ist jemand windows user und überzeugt von windows --> dann soll er doch
bitteschön windows verwenden und die seitenhiebe lassen.

könnt ihr eure streits nicht im sandkasten austragen und HIER AUF DER
LISTE mysql vorherrschen lassen? denn langsam verliert hier jeder den
spass, wenns alle paar tage mal einen ellenlangen thread gibt, in dem
sich die leute nur zanken.

wenns der sinn der mailingliste ist, alle user zu bekehren, daß linux
das absolut beste OS ist, dann bin ich hier wohl falsch (denn auch ich
bin windows user und werde auf meinem desktop weiterhin windows
verwenden. als server ist linux eben eine andre kategorie). falls das
nicht der sinn dieser liste ist, dann haltet doch bitte alle die
schnautze, so wie ich es jetzt auch tun werde.

mfg
Kurt