FAQ =?iso-8859-1?Q?n=F6tig=3F?=

FAQ nötig?

Dirk Munzinger mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Thu, 03 May 2001 11:18:11 +0200

Moin,

> nachdem nun geklärt wäre wer alles etwas tun will, wollen wir uns nun der Frage
> zuwenden wer koordiniert das Ganze.

Die Koordinierung sollte wohl in lockerer Weise erfolgen. Hierzu schlage
ich vor, dass sich jeder, der sich beteiligen will, nochmals kurz bei
mir meldet (dmun_(at)_4t2.com) und ich fasse die Jungs und Mädels dann in
einen kleinen Verteiler zusammen - damit die Diskussion nicht über die
Liste läuft.

> Ich schlage vor zuerst zu entscheiden was wir alles machen wollen, dann in
> welcher Reihenfolge und wer sich worum kümmert.

Das können wir dann im "kleinen Rahmen" erledigen.

Also bitte nochmal an alle, die Mitwirken wollen: kurze Mail mit dem
Betreff "ich will"

Gruß, Dirk