FAQ n?tig?

Andreas Kretschmer mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Fri, 4 May 2001 10:10:12 +0200

am  Fri, dem 04.05.2001, um 9:40:32 +0100 mailte Matthias Lampert folgendes:

> Wer lernt mir SGML -- außer Verona?

Nun ja, so schwer ist das nicht, erinnert stark an HTML. Allerdings
kenne ich nur Tools unter Linux, die das dann in die Zielformate wandeln
können.
Vielleicht setze ich mich am Wochenende mal hin und schreibe eine
winzige Demo-FAQ in SGML, mal sehen. Nur bin ich nächste Woche wieder
400 Km von zu Hause und damit meiner eigenen Linux-Maschine (auf der das
alles perfekt läuft) weg, übernächste Woche geschäftlich in Österreich.

Andreas
--
Andreas Kretschmer    (Kontakt: siehe Header)
Weidemann Unternehmensgruppe Glas