Wollt Ihr eine FAQ und mehr?

Bruno Dickhoff mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Mon, 7 May 2001 15:11:09 +0200

Hi!

> Erstens sollten wir uns einig werden in welchem Format das ganze
> dargestellt
> werden soll.
> Danach die einzelnen Punkte, und was an Material zur Verfuegung gestellt
> werden
> kann.
> Die Kosten und wo das Ding im Endeffekt steht ist im Moment vollkommen
> nebensaechlich.

Seh ich genauso. Daher meine Bereitschaft, das zu hosten. Kann aber gerne
auch jeder andere uebernehmen, der sich bereiterklaert, ich hab' auch so an
Arbeit keinen Mangel.

Bei meinem Vorschlag, als ich den Thread ins Leben gerufen hab', schwebte
mir das Portalsystem PHP-Nuke vor, das freie Soft ist und auf PHP mit mySQL
basiert. Zu kriegen unter www.phpnuke.de oder www.phpnuke.com. U.a. bietet
das System auch eine nette Moeglichkeit, eine FAQ aufzubauen.

Da bei uns solche Systeme schon im Einsatz sind, wuerde ich mich gerne
anbieten, das zu machen. Ist schnell erledigt. Wie gesagt, ich will mich
nicht vordraengeln, wer mag, kann das anstelle mir gerne uebernehmen.

PHP-Nuke ist auf alle Faelle einen Blick wert, auch fuer die anderen :-).

Gruss,
Bruno