Wollt Ihr eine FAQ und mehr?

Michael Bergbauer mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Mon, 07 May 2001 15:52:08 +0200 (CEST)

On 07-May-2001 Schwab Bernhard Konrad wrote:
> Liebe Leut,
>
> Wie waers denn mit folgenden Ablauf:
>
> 1. Eine gesonderte Mailingliste wird ins Leben gerufen
> um diese Sachen dort zu besprechen

Gibts prinzipiell schon .. ich verwalte auf einem meiner Mailserver nen Alias

Der hat sich aus einer Diskussion von Interessieren so ergeben. Die
Interessieren hatten sich letze Woche auf nen Aufruf von Dirk gemeldet.

Ist errreichbar unter mysql-faq_(at)_geas.franken.de, wer drauf will: Mail an mich,
ich werds dann sobald wie mvglich eintragen

Michael

--
Michael Bergbauer <michael.bergbauer_(at)_gmx.net>
Use your idle CPU cycles.