Wollt Ihr eine FAQ und mehr?

Michael Raab mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Mon, 07 May 2001 16:51:04 +0200

Hallo,

at Monday 07.05.01 (16:31 +0100), Patrick Bierans wrote:

>An dieser Stelle eine grundlegende Frage:
>
>Wir hatten hier Fragen zum Thema "select last_insert_id", die ich mit
>einem Hinweis auf die PHP-Funktion mysql_last_id() beantwortet hatte.
>
>Die Kombination von PHP und MySQL ist ziemlich stark verbreitet. In wie
>weit soll das in die neue FAQ einfließen?

Es sollten alle SQL Funktionen und Datentypen behandelt werden. Desweiteren
sollten alle Scriptsprachen, wie z.B. Perl,PHP,Python, und was es sonst
noch gibt ;-)), berücksichtigt werden. Vielleicht sollten auch die
Unterschiede zu den unterschiedlichen Datenbanken MySQL <--> MS-SQL <-->
Oracle usw. behandelt werden. Weil es mit Sicherheit Umsteiger von einer zu
anderen Datenbank gibt.

Gruß
Michael

--