Wollt Ihr eine FAQ und mehr?

Manfred Schwab mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Mon, 07 May 2001 16:56:29 +0200

Hallo Patrick,
ich denke PHP und MySQL sind immer irgendwo miteinander verwoben.

Es wäre meiner Meinung nach unsinnig jeden sofort zu steinigen nur weil er PHP
gesagt hat.

Ausserdem sind wir hier nicht im Fidonet sondern (hoffentlich) unter
Erwachsenen Menschen.

Manfred