perl + mysql tutorial

Dirk Munzinger mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Thu, 10 May 2001 18:19:02 +0200

Hi,

Bruno Dickhoff schrieb:

> [...]

Programmiersprache hin und Programmiersprache her - jede
Programmiersprache hat irgendwo ihre Existenzberechtigung und sei es nur
ideologischer Natur (oder braucht wirklich jemand VB ??)

> Nun, auch in Zeiten von PHP4 gibt es Dinge, die man damit nicht oder
> nicht optimal machen kann.

Also mit perl habe ich einen kleinen Server geschrieben, der auf einen
MySQL-Server zugreift. Ich kann mir nicht vorstellen das in PHP zu
realisieren ...

Aber die Frage war ja eine andere. Mir fällt dazu eigentlich dieser Link
ein:
http://themen02.exit.de/pc/member/hayoo//perl/Inhalt.html

Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, wird in dem Buch auch auf
das Thema DBI eingegangen - bin mir aber nicht mehr sicher.
Ansonsten die Newsgruppe und auch bei http://www.teamone.de/ in den
Diskussionen.

Gruß, Dirk