AW: mysql - Server hinter Router

list mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Fri, 11 May 2001 14:43:36 +0200

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Jens Peter Möller [mailto:jpmnet_(at)_gmx.net]
Gesendet: Freitag, 11. Mai 2001 13:27
An: mysql-de_(at)_lists.4t2.com
Betreff: Re: mysql - Server hinter Router

----- Original Message -----
From: "list" <list_(at)_msl-fn.de>

> Hab ich gemacht. geht leider nicht...

Du _mußt_ auch mind. die user Tabelle entsprechend
konfigurieren, hosts ist AFAIK nur zusätzlich.
Mach es doch bitte so, wie ich Dir schrieb
und _lese das Manual_, damit Du verstehst wie
das Rechtesystem funktioniert.
Und natürlich, wie schon gesagt, MySQL neu starten.

Sag doch mal, Du Mensch ohne Namen,
liest Du eigentlich Bücher, Zeitungsartikel, etc.
auch von unten nach oben? *kopfschüttel*

1.20 Was ist TOFU? Wieso finden die Anderen meine
Artikel schwer zu lesen?
http://www.koehntopp.de/php/faq-about.html#about-20

Gruß,
Jens Peter Möller

OK, TOFU hab ich jetzt auch kapiert. Danke und Sorry. Ist´s jetzt richtig
so???

Punkuin