Vorsicht, Potentieller Virus (was RE: Homepage)

Vorsicht, Potentieller Virus (was RE: Homepage)

Michael Raab mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Tue, 15 May 2001 14:55:49 +0200

Hi,

at Tuesday 15.05.01 (14:44 +0200), Jochen Kaechelin wrote:
>Ich denke schon, wenn die entsprechende Dateiendung (vbs) vorhanden
>ist. In diesem Fall also nicht.
>
>Bei mir wurde das ZoneAlarm-Icon angezeigt -> ab in den traschkübel!

Ich habe mein Firewall gewechselt. Ich nutze die Tiny Personal Firewall,
weil man da Einstellungsmöglichkeiten hat. Aber für solche
eMail-Schweinerein habe ich andere wirksame Mittel. ;-))

Gruß
Michael

--
Phone   +49 5723 98077-0