Homepage

Dirk Munzinger mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Tue, 15 May 2001 15:03:57 +0200

Moin,

> Zur Kenntnis genommen. Meiner erste mail war etwas uebereilt. Nur wenn
> mir einer sowas schickt und nachtraeglich keine Warnung liefert, geh ich
> erstmal davon aus.

OK, verziehen :-)

> Nein, kauf Dir ne vernuenftige antivir-software. Ausserdem geht's nicht
> um spam, sondern um Wuermer und auch nicht um "mail empfangen", sondern
> darum, dass es immer noch Leute gibt, die aus iloveyou ueberhaupt nix
> gelernt haben.

Siehste, und die gibt es !

> Das, was mal auf jedem Geldschein stand, ist naemlich auch durchaus auf
> Viren anzuwenden. Vorallem wenn es sich um sowas billiges wie
> vbs-Wuermer handelt.
> Ich denke, wenn sich dyncom in keinster Weise gegen sowas absichert, ist
> jede Kritk berechtigt.

Auch OK, wir müssen jetzt aber nicht wieder eine unendliche Diskussion
zu diesem Thema anstossen.
Es scheint soweit keine weiteren Probleme gegeben zu haben.

Das Hauptproblem, dass ich hierbei immer wieder sehe ist allerdings
Outlook und Windows.

Gruß, Dirk