Vorsicht, Potentieller Virus (was RE: Homepage)

Vorsicht, Potentieller Virus (was RE: Homepage)

Mariano Glas mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Tue, 15 May 2001 13:57:54 +0200

doch, aber zuerst muss man im Explorer (nicht IE) den Haken bei "Dateityp
bei bekannten Programmen ausblenen" wegnehmen.
Neustart
Geht

mariano

> Hallo,