Stay cool, don't close the fridge (was: xml zu sql)

Stay cool, don't close the fridge (was: xml zu sql)

Patrick Bierans mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Mon, 21 May 2001 15:04:07 +0100

Schön, wenn euch mein Footer gefällt.

Patrick Bierns
--
Joke:
Ein Informatiker hat die Aufgabe, 200 Schafe einzuzäunen und soll dabei