SUCHE NACH PREIS

Sascha Dückers mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Wed, 23 May 2001 09:06:32 +0200

blöd blöd blöd,

hat sich erledigt geht nätürlich mit >=, hatte ich zwar alles
ausprobiert aber leider hat mein dynamisches Formular gar keine values
beim select erzeugt so hatten die Variablen keine Werte. Normalerweise
sollte sowas zuerst auffallen...

sorry für diese beidden Müll-Mails, ich mach das wieder gut !!

gruss
Sascha