Access/Windows/Mysql

Wolfgang Gassler mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Tue, 29 May 2001 00:40:32 +0200

> 1) MS access auf linux eher nicht. der ODBC treiber dient nur dazu, auf
> eine MS-JET engine zuzugreifen, die dann ihrerseits mit dem datenbank
> file umgehen kann. das gibts bisher nicht auf LINUX.

Ok, danke an alle, die mir da weitergeholfen haben. Wenn ich das jetzt so
richtig verstanden habe, reichen ein ODBC Treiber, der aber auch nicht
existiert (für Linux) und das Datenbank File alleine nicht aus.
Das bedeutet ColdFusion und Access auf einem Linux Server ohne Win Server
ist nicht möglich.

Ok danke
Wolfi