Logfile rotieren?

Michael Renner mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Wed, 30 May 2001 10:44:39 +0200

Moin,
nach über 100 Tagen uptime sehe ich die Notwendigkeit das Logfile
zu rotieren. mysql bietet laut Manual mit

shell> mv mysql.log mysql.old
shell> mysqladmin flush-logs

eine Möglichkeit dazu. Für 'nen Automatismus müsste ich aber das
Passwort hinterlegen, das ist keine gute Idee.
Gibt es ein Signal das man dem mysqld schicken kann, wie das
AFAIK beim apache gelöst ist?

Danke
--
|Michael Renner                   |                       |