Logfile rotieren?

Michael Bergbauer mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Wed, 30 May 2001 20:19:28 +0200 (CEST)

On 30-May-2001 Michael Renner wrote:

> das schon, aber das Datenbankpasswort im Klartext auf der Platte
> würde mir Bauchschmerzen bereiten. Ich mache es jetzt so:

Ja, nachvollziehbar. Andererseits: wenn das file nur für root lesbar ist,
sollte es kein so grosses sicherheitsproblem sein. Wenn jemand das File lesen
kann, dann kann er sowieso alles auf der maschine, und dann ist es ein
leichtest, den Server so neu zu starten, das er die mysql.*-Tabellen ignoriert

Michael

--
Michael Bergbauer <michael.bergbauer_(at)_gmx.net>
Use your idle CPU cycles.