AW: Also nochmal

Ruprecht Helms mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Thu, 31 May 2001 16:28:46 +0200

At 15:47 31.05.01 +0200, you wrote:

>Distro: SuSe e-mail server 2
>Woher: mysql.com
>version: stable :)
>läuft: nein --> Thats the problem :)
>Install gelesen: Ja, finde keine hilfe zu den rpm´s

Schau mal unter /usr/doc/packages

>Client: Nicht installiert und brauch ich auch nicht

wenn Du meinst, also ich habe ganz gerne einen.

>Pathvariable: /usr/bin
>User: Kann nur mit root drauf da mir die admin datei fehlt!!!

Diese Datei gibt es auch nicht. Außerdem hätte eine solche Datei
unter Garantie mit dem Problem auch nichts zu tun. Erst einmal muss
der Dämon überhaupt laufen.

>Mehr kann ich nicht sagen :(

Ich empfehle Dir vorallem mal nach einem Artikel "How to quote" zu suchen.
Die Kunst liegt nämlich im Zwiegespräch und nicht im Kopieren von Büchern -
sinngemäß.

Gruss
Ruprecht Helms