AW: Absturz von MySQL GUI

Friedhelm Betz mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Mon, 8 Oct 2001 12:45:59 +0200

Hallo Johannes,

> Ähhm ja, Tabelle. Sorry für die verkehrte Wortwahl..

Ach was, war doch nicht so ernst gemeint!

> Also, ich habe das Frontend mal ausprobiert, selbes Ergebnis.
> Tja, ich habe mal iptraf angeschmissen, und die Activity-Rate
> ist ziemlich mieß, schwankt zw. 12kbit/s am Anfang und 0 Kbit/s
> nach ca. 1 min. Die Statusanzeige bei mysql selber sagt mir, daß
> durchschnittlich 0.3 Queries/sec abgfertigt werden (ich inter-
> pretiere das als sehr langsam).
> Sollte aber schneller gehen, den immerhin ist das eine 10Mbit
> Netzwerkanbindung...

Gebe ich Dir recht mit der Verbindung.
Zu den GUIS fällt mir momentan nix ein, ausser dass die vielleicht
Probleme mit den 50 Spalten haben? Halte ich aber für eher
unwahrscheinlich.
Grosse Einstellmöglichkeiten gibts nicht...
Die Tabelle an sich scheint ja i.O. zu sein, da der Zugriff mittels
Konsole funktioniert.

Vielleicht steht irgenwas drin, was den GUIS nicht gefällt, ist die
Frage nur was?

Mehr kann ich Dir i.A. leider nicht sagen, aber ODBC und Access klingt
an sich schon verdächtig :-)

Gruesse
Friedhelm