Ein kleiner Tipp

Andreas Kretschmer mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Tue, 9 Oct 2001 13:06:36 +0200

am  Tue, dem 09.10.2001, um 12:41:51 +0200 mailte Markus Nemetz folgendes:
> Danke für den Tipp. Aber eigentlich habe ich nur gemeint, dass statt
> unflätigen
> Mails konkrete Hinweise auf die Fehler folgen sollten. Und die Nettiquette
> gilt ja auch hier in der Liste, oder?

Ja, sicher.

Ich hoffe, das ist nun nach Deinem Geschmack und gemäß der Nettiquette:

Lese bitte das mal, es stammt von
http://www.4t2.com/mysql/mailingliste.html:

Bei Antworten sollte ferner noch der Headereintrag 'In-Reply-To:' bzw.
'References:' erzeugen werden, damit Diskussionsfäden (threads)
eindeutig erkennbar bleiben. Dies wird normalerweise auch vom
verwendeten Mail-Client automatisch erzeugt; aber vielleicht sollte
mensch dies bei Gelegenheit prüfen, ob dies auch wirklich erfolgt.

Kleiner Tipp: auch das "AW" Deines Mailprogrammes ist falsch. Steht auch
an obiger Adresse. Also: Lesen!

Mittlerweile erträgt man ja eine ganze Menge, aber die Summe der Fehler
beim Ursprungsposter überstieg dann doch das Maß.

Andreas
--
Andreas Kretschmer    (Kontakt: siehe Header)
                      Achtung: neue Handy-Nr.