Wissenswertes zu dieser Liste

Albrecht Roettger mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Tue, 9 Oct 2001 13:14:13 +0200 (MEST)

Weisheit ist nicht jemand Unbekanntem die Schranken zu weisen, sondern
lächlen über die eigenen Anfänge und auf die Mail nicht antworten oder noch besser
die gestellte Frage ohne weiteren Kommentar beantworten. Die gesamte
Konversation von vorhin ist aus meiner Sicht fehl am Platz und ich denke jeder
weitere Kommentar zu meinen Zeilen ist nicht notwendig. Ich habe anderes zu tun
und möchte nicht noch weite Mail zum Thema lesen.

Gruß an Alle

http://www.gmx.net