Unidentified subject!

mysql_(at)_lists.phpcenter.de mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Tue, 9 Oct 2001 20:13:10 +0200

ein bearbeitetes Script zur Virenabwehr.

> ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, da wollte uns jemand was "gutes"
> tun und hat einen vbs-virus rumgeschickt.

.))

also dieses tolle attachment (ich
> hatte uebrigens nur die mail - ohne attachment) test.vbs nicht oeffnen!!!
> sicher ist sicher.

im test.vbs wäre soderso nur ein blabla gestanden, hatte ich mir selbst
erzeugt, um den Script zu testen. Im Idealfall soll das Script diese Mail
zurückweisen,  aber mir reichts wenn der Absender informiert wird und die Mail
an sich gelöscht wird.

Gruss
Ruprecht