Beschreibung der my.cnf

Johannes Vieweg mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Thu, 11 Oct 2001 08:15:37 +0200

Hallo zusammen,

ich möchte gern wissen, wie ich meine my.cnf an den
entsprechenden Rechner anpassen muß. Die Beispiele
in /usr/share/mysql (my-huge.cnf usw.) geben mir
zwar einen guten Überblick über die Möglichkeiten,
allerdings konnte ich weder im eigentlichen
MySQL-Handbuch noch in dem von Little Idiot genaue
Anweisungen finden, wonach sich die einzelnen
Variablen richten; sprich:
Gibts irgendwo Regeln, wie sich die Konfigurations-
einträge nach der im Rechner vorhandenen Hardware
zu richten haben?

Johannes