libmySQL.dll oder libvbql.dll

Norbert Pfeiffer mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Sat, 13 Oct 2001 14:03:52 +0200

Hi,

diesen Hinweis erhielt ich vom Autor von MySQLFront:

> Es gibt meines Wissens nach aber auch eine libvbql.dll
> (o.ä.) für die Entwicklung mit VB..
> Aber sicher bin ich mir da nicht.

und dann hat er mir empfohlen, hier mal nachzufragen... :-)
Das tue ich denn hiermit...

PS:
Hinweise auf das kostenpflichtige OCX-Modul brauche ich nicht,
es ist ein Projekt fuer eine Schule, also ist kein Geld im Haus... ;-)

Eine Beschreibung der Funktionsdklarationen der libmySQL.dll
waere voellig ausreichend, dann kann man sie unter VB einbinden.

Bin fuer jeden Tip dankbar...

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769
Notruf:  0177-2373368