MyISAM normalerweise deutlich schneller als ISAM

MyISAM normalerweise deutlich schneller als ISAM

Patrick Bierans mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Tue, 16 Oct 2001 17:32:55 +0100

> macht man das seit Neustem? Ich wusste noch gar nicht, dass man das machen
> sollte. Normalerweise ist es doch besser, wenn der Betreff gleich bleibt, so
> können entsprechend konfigurierte Emailclients eine Baumstruktur darstellen.

Dafür gibt es im Header das Feld "In-Reply-To".
AK-Mail macht es zwar nicht... aber Pegasus schon :)

--
Patrick Bierans / LYNET Kommunikation AG / pbierans_(at)_lynet.de
Das Internet-Systemhaus fuer Multimedia- und Netzwerkloesungen.