Start Probleme

David Niehaus mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Wed, 17 Oct 2001 10:46:58 +0200

Hallo liebe Liste, habe die postinstall Anweisung mit dem Script
mysql_install_db auch ausgeführt der Server beendet sich aber immer noch
selbst. Die dateien host.frm usw. sind im Verzeichnis
/var/lib/mysql/mysql angelegt. und der dataPfad zeigt auf /var/lib/mysql
Jetzt weiss ich nicht mehr weiter und waere fuer einen Tip dankbar

Gruss David