falscher benutzer? phpmyadmin?

Berthold Tenhumberg mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Wed, 5 Sep 2001 08:33:27 +0200

Hallo!

Wie sieht der Quelltext der Seite aus?
Werden Fehlermeldungen auf der Seite ausgegeben?
Werden Fehlermeldungen im Apache-Log-File ausgegeben?
Hast Du die richtigen Daten in die config-Datei eingetragen?
Hast Du die Nummer des Default-Login eingetragen?
Hast Du überhaupt die Rechte per MySQL?

--

(live long and prosper...)