Newbie

Volker H. Erbel mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Wed, 05 Sep 2001 15:45:02 +0200

Dies ist eine mehrteilige Nachricht im MIME-Format.
--------------47566CEB5FBCB5264DB16B15

Hi, erst das Design, aber Du kannst sp=E4ter noch sch=F6n
anpassen, falls was vergessen wurde. Sch=F6n zu arbeiten geht
es mit PHPMySQL-Admin (findest Du auf dynamic-webpages.de
zum download).
Gute Erkenntnisse gibt es auch aus der mySQL Dokumentation,
zwar in Englisch, aber das reine durchlesen bringt Dich
schon auf Ideen.
Hoffe das hilft erstmal.

Gruss Volker

> Rando Teetz schrieb:
> =

> Hallo an alle,
> =

> ich m=F6chte mich n bisserl mit dem Thema MySQL und PHP
> besch=E4ftigen.
> In dieser Richtung habe ich bisher recht wenig Erfahrung,
> ausser einem SQL-Kurs bei
> Oracle (darf man diesen Namen hier =FCberhaupt erw=E4hnen ??
> ;-)) )
> Nun sehe ich, dass hier das Niveau wohl recht hoch
> ist...und daher die Frage, ob Newbie's
> hier willkommen sind und 'little idiot' *g* - Fragen hier
> [...]

begin:vcard
n:Erbel;Volker H.
tel;fax:+49 711 5000932
tel;work:+49 711 5000930
x-mozilla-html:TRUE
url:http://www.submedia.de
org:submedia, New Media Services;Entwicklung
adr:;;Seyfferstrasse 59;Stuttgart;Baden-Württemberg;70197;Deutschland/Germany/Alemagne/Duitsland
version:2.1
email;internet:erbel_(at)_submedia.de
note:bitte senden Sie mir keine Respondermails zu, ich kümmere mich um (fast) jede eingehende Mail und antworte kurzfristig.
fn:Volker H. Erbel
end:vcard

--------------47566CEB5FBCB5264DB16B15--