Komische Mails in dieser Liste

Konrad Neitzel mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Wed, 5 Sep 2001 16:22:47 +0200

Hallo,

der Listenteilnehmer jack_(at)_infosys.de scheint nicht mehr zu existieren.

Das ist alles, was Dir diese Nachricht sagt ... sowas bitte nicht gleich
an die Liste schreiben sondern lieber direkt an den Listen-Owner!
(Entsprechende Infos wirds doch bei der Anmeldung gegeben haben, oder?)

Ja klar ... hier ist es uninteressant .. nur eben bin ich auch auf Listen,
auf denen > 100 Mails / Tag kommen ... da würde sowas sonst den Traffic
deutlich erhöhen ...
(Nein .. nicht wieder mich als Hilfspolizisten beschimpfen oder sonstwas ...
davon habe ich in meinem kurzen Leben schon genug eMails bekommen :) *lol*)

Mit den besten Grüßen,

Konrad Neitzel

mysql-de_(at)_lists.4t2.com schrieb am 05.09.01:
> Hai,
>
> ich hab gerade auf den Newbie geantwortet. Die Antwort kam auch in
> der Liste an aber parallel kam dies hier zu mir zurück :

> This is the Postfix on SuSE eMail Server 2.0 program at host
> perseus.infosys.de.
>
> I'm sorry to have to inform you that the message returned
> below could not be delivered to one or more destinations.
>
> For further assistance, please send mail to <postmaster>
>
> If you do so, please include this problem report. You can
> delete your own text from the message returned below.

> [...]

Sie surfen im Internet statt im Meer? Selbst schuld!
Auf zum Strand: http://lastminute.de/?PP=1-0-100-105-1