AW: Newbie

Krystian Stolorz mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Wed, 5 Sep 2001 17:18:02 +0200

>Fuer den Muell bin ich nicht verantwortlich.
Ja ja!
>Noch mal, warum sind HTML-formatierte Emails unerwuencht?
Lies es von meinen Lippen ab und sprich mir nach:

"Ich will nie wieder HTML-Mails an Mailinglisten verschicken!"
"Das ist boese ... denn das verursacht sooooo viel Traffic!"
"Ich will nie wieder unnoetigen Header/Footer-Bullshit an Mailinglisten
verschicken!"
"Das ist boese ... denn das verursacht sooooo viel Traffic!"

Und ich selbst sage mir gleich:
"Ich will mich nicht mehr so exzessiv an unnoetigen Mailings beteiligen ...
denn das ist boese und verursacht nur Traffic!"

Die anderen Gruende bitte Patrick Bierans' eMail entnehmen #g#

K.
[proud to be "text/plain; US-ASCII; 7-Bit" compliant]