Komische Mails in dieser Liste

Konrad Neitzel mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Wed, 5 Sep 2001 17:15:32 +0200

Nunja ... eine etwas längere eMail ist nichts so wildes ... um den Traffic geht es dabei ja nicht!

Die Anzahl der eMails ist das entscheidende!!

Weiterhin gibt es Mailreader, die ein anderes Quoten nicht zulassen ...
(z.B. Lotus Notes)

Danke für den Link ... den kenne ich auch zur genüge! Aber dennoch gibt es
Gründe, wieso man davon abweicht - in meinem Fall zeitmangel ...

Grüße,

Konrad Neitzel

1.000.000 DM gewinnen - kostenlos tippen - http://millionenklick.web.de
IhrName_(at)_web.de, 8MB Speicher, Verschluesselung - http://freemail.web.de