Individueller Zugriff per user/passwort

Reinhold Riedersberger mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Fri, 7 Sep 2001 20:37:03 +0200

Hallo Mike,

> nun wäre vielleicht doch mal interessant zu wissen wie die Firmen den auf
die  Daten zugreifen sollen? Übers Internet ja wohl nicht, weil wohl kein
PHP - Programmierer und kaum ein ASP Programmierer o.ä. fragen würde was mit
Sessions gemeint ist. ;-). Sollen Sie sich etwa direkt über ODBC oder sowas
mit der Datenbank verbinden?

Eigentlich hätte ich mir den Zugriff schon über das Internet vorgestellt.
Als PHP-Programmierer möchte ich mich nun doch (noch ;-) ) nicht bezeichnen.
Aber meine erste PHP/MySql-Seite habe ich heute (voller Stolz)
fertiggestellt.
Beim Erstellen von for/next-Schleifen bin ich schier unschlagbar ;-), aber
bei der Erstellung von Zugriffsbeschränkungen lasse ich mir gerne unter die
Arme greifen.

Mit freundlichen Grüßen

Reinhold Riedersberger

[...]

Gruß